Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

Rückspiegel - Aktuell

MAIBIERBOWLE
27. Mai 2003

Braumeister Raffael
Der Braumeister

Wieder einmal hat unser Phil-x Raffael sein unbegreifliches Rezept einer Bierbowle ausgegraben, um seine Bundesbrüder sowie Kartellbrüder und -schwestern und deren Gäste an einem heißen Maiabend zu laben.

Das Gebräu, im Detail betrachtet, schaut ja eher nach einem Brandergetränk aus, mundet aber trotzdem vorzüglich.
Bierbowle


Am "Präsidium" der inoffiziösen Kneipe wurde Raffael von Penelope, Seniora e.v. C.oe.a.St.V. Elisabethina, unterstützt, da wir diese Veranstaltung gemeinsam durchgeführt haben. Die fröhliche Corona labte sich ausgiebig an dem Gebräu, bis der Krug nach mehrmaliger Füllung endgültig zur Neige ging und sich allgemeine Trauer breit machte...

Präsidium fröhlich
fröhliche Corona
nachdenkliches Präsidium

 Rückspiegel-Übersicht