Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

Rückspiegel - Aktuell

SPIELEABEND
10. Juni 2003

Exodus

Pfingstdienstag - das ist eigenlich noch Ferialis. Die Hitze in der Stadt war groß. Diese beiden Gründe mögen ausschlaggebend dafür gewesen sein, dass nur vier Bundesbrüder den Weg in die Blechturmgasse gefunden haben.

Unverzagt haben sie sich über das von Bb Archimedes nach der Grundidee des Activity entwickelte "Exodus-Activity" hergemacht. Wir haben sehr über Augustus' Versuch gelacht, "Nachkommen" darzustellen und auf "Hausbesorger" ist uns in Wortketten mehrmals keine Fortsetzung eingefallen. Im Endeffekt haben DDr. Brutus und Augustus das Ziel in Jericho vor CPM und Archimedes erreicht.

Kaum haben sich dann alle in Jericho um den Tisch in der Kneipe versammelt, musste mit Würfeln der Pokerkönig ermittelt werden.

Mit viel Lachen und einigen Gläsern guten Weines hat dieser Abend dann seinen Abschluss gefunden.

 Rückspiegel-Übersicht