Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

Rückspiegel - Aktuell

WEIHNACHTS-
KNEIPE

16. Dezember 2003

Bei der Weihnachtskneipe wurde Carolina von einer stattlichen Vertretung unserer Freundschaftsverbindung Elisabethina Wien besucht. Für das leibliche Wohl sorgte die Gattin unsere Philisterseniors, die liebevoll köstlichen Punsch zubereitet hat, der zu den Keksen gar herrlich mundete.

Höhepunkt des Abends war sicherlich die Ehrenbandverleihung an Kb Pilo, der aus dem hohen Norden Deutschlands immer weiter gegen Süden zog, um nunmehr seinen Lebensabend in Wien zu verbringen. Seit fast einem Jahr besuchen er und seine Gattin häufig die Veranstaltungen unserer Carolina, einen Abend (Diavortrag s.o.) hat er bereits selbst gestaltet. Wir heißen unseren neuen Bundesbruder herzlich bei Carolina willkommen und wir freuen uns sehr, dass er gerne bei uns sein will.

Derzeit gibt es noch keine Bilder für die homepage von diesem denkwürdigen Ereignis, der Chronist hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben......

 Rückspiegel-Übersicht