Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

Rückspiegel - Aktuell

Semesterschlusskneipe
gem. mit Maximiliana

27. Jänner 2004

 

Die Semesterschlusskneipe schlugen wir gemeinsam mit unserer Mutterverbindung Maximiliana. Nachdem Phil-x Raffael verhindert war, wurde er am Präsidium von Archimedes vertreten. Gemeinsam mit Maximilianas Senior wurde am Präsid beschlossen, das Offizium zu Gunsten eines fröhlichen Inoffiziums kurz zu halten. Das war eine kluge Entscheidung, denn so kam die Corona nach langer Zeit wieder einmal in den Genuss eines fröhlichen Bacchuscomments.

 Rückspiegel-Übersicht