Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

Rückspiegel - Aktuell

Heringsschmaus
24. Februar 2004

Buffet
Manche haben Carolina auch
schon Calorina genannt....

Faschingsdienstag - da ist ein Heringsschmaus bei Carolina schon seit Jahrzehnten (!) Tradition. Die Gäste wurden mit köstlichen Kreationen von Elisabeth, DDr. Brutus und Archimedes verwöhnt. Zeitweise kamen sogar die Gespräche zu erliegen, weil es gar so gut geschmeckt hat.

Wir durften Gäste unser Schwesterverbindung Tegetthoff und unserer Tochterverbindung Josephina begrüßen. Weiters freuten wir uns über Besucher e.v. K.Ö.L. Ostaricia Innsbruck und e.v. K.Ö.K.V. Prima Vindobonensis.

CrassusHagen, Crassus

Krambambuli

Pilo und Edda

Kneipanten

Es war ein gelunger Faschingsausklang in gemütlicher Runde.

 Rückspiegel-Übersicht