Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

Rückspiegel - Aktuell

Incipit
9. März 2004

Stilleben

Semesterbeginn einmal anders.

Eine gemütliche Runde sangesfreudiger Carolinen hat sich auf der Bude getroffen, um einige mehr oder weniger bekannte Lieder zu intonieren. Wir sind über einige Zeilen im "Prinz-Eugen" gestolpert und haben einen bierseeligen Text zu "In Wien grad angekommen" probiert. "Im tiefen Keller" habern wir wieder einmal unsere Bässe geschult. Zwar behauptete einer: "Ich hab den ganzen Vormittag auf meiner Kneip' studieret", wir haben es aber nicht geglaubt.

 

 Rückspiegel-Übersicht