Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

 

Rom-Reprisen
11.01.2005

Das neue Jahr 2005 begrüßten wir mit einem Rückblick auf den Höhepunkt des Jahres 2004: Die Seligsprechung Kaiser Karls. Im Rahmen einer Rom-Reprise zeigten wir Ausschnitte aus verschiedenen Fernsehdokumentationen und eigene Fotos von den Veranstaltungen rund um dieses Ereignis. Ergänzt wurden diese Bilder mit Insider-Kommentaren unseres hohen Bundesseelsorgers Odebenus-Rosmarus, der uns so manchen Blick hinter die Kulissen gestattete. Einziger Makel dieses ge-lungenen Abends waren die technischen Probleme: Leider war es uns nicht möglich die Filme vom Notebook aus mit einem Beamer zu projezieren und daher mußten sich die Teilnehmer mit dem kleinen PC-Bildschirm begnügen.

 Rückspiegel-Übersicht