Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

 

Semesterschlusskneipe
25.01.2005

Brutus Crassus und Gäste

Bei der Semesterschlußkneipe gelang unserem Fuchsen Crassus eine erfreuliche Überraschung: Er brachte vier Kommilitonen aus drei Ländern (Burgenland, Deutschland und Polen), die im selbem Heim wohnen, als Gäste mit. Um diesen Studenten eine "richtige" Kneipe zu vorzuführen, begnügte sich Phil-x Raffael mit einem sehr kurz gehaltenen Officium und übergab das Präsidium an seinen Leibfuchsen Archimedes.

CPM und GastAmorArchimedes

Dieser gestaltete ein äußerst unterhaltsames Inofficium, wie wir es schon lange nicht mehr erlebt hatten. Im Verlauf dieses Abends wurde unter anderem ein Stiefel, dessen Inhalt von Ks Freya und Kb Amor gespendet wurde, geleert und manch fröhliches Lied gesungen.

 Rückspiegel-Übersicht