Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

 

Heringsschmaus
8.2.2005

Buffet

Der Heringsschmaus bei Carolina hat eine schon jahrelange Tradition, zumal er bei uns immer am Faschingsdienstag stattfindet und somit dem Fastengebot am Aschermittwoch nicht entgegensteht. In altbewährter Weise sorgten Archimedes, DDr.cer. Brutus und Elektra sowie Raffaels Gattin Elisabeth mit drei verschiedenen Heringssalaten sowie drei Fischaufstrichen für den kulinarischen Glanz des Abends. Der Besuch übertraf dank der Werbung durch den hohen Phil-xx alle Erwartungen: Mit 27 Teilnehmern war es die bestbesuchte Veranstaltung auf unserer Bude seit einigen Jahren.
Schmauser 1Schmauser 2

 Rückspiegel-Übersicht