Carolinas Farbenschild - bei klick in groß!
K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch
österreichischer Landsmannschaften
Hier geht es zu Carolinas Willkommenseite
Verbindungsgeschichte
Das aktuelle Semesterprgramm!
CaroAs online!
Unsere Grundsätze
Unsere speziellen Lieder
Unsere Farben!
Komm zu uns - schreib uns!
Links ist diesmal nicht politisch!

 

"Von St. Petersburg
nach Moskau"

8.11.2005

Moskau
Moskau - Basiliuskathedral


Dr.cer. Raffael berichtete von seiner Flußkreuzfahrt im Zeichen des russischen Doppeladlers. Am Beginn der Veranstaltung servierte seine Gattin Elisabeth eine köstliche Soljanka (russische Suppe) und zwischen den zahlreichen Lichtbildern gab es eine Wodkaverkostung mit Piroggen als Beilage. Zur Überraschung mancher Zuseher konnte unser Philistersenior auch einige Bilder seines "Namenspatrons" Raffael zeigen, die er in der Eremitage in St. Petersburg und in Uglitsch entdeckt hatte. Ein sehr informativer und gut besuchter Abend, der bedingt durch die vielen Eindrücke aber etwas später als gewohnt endete.

 Rückspiegel-Übersicht