Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Wiedenkneipe
22. April 2006

Der traditionellen Einladung unserer Schwesterverbindung Tegetthoff zur Wiedenkneipe haben sich diesmal außer uns auch die Vertreter Maximilianas und e.v. Liechtenstein im MKV angeschlossen. Dadurch war die große Tegetthoffbude endlich wieder einmal mit einer stattlichen Corona gefüllt. Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Geburtstag eines AH Tegetthoffs gefeiert und - wieder einmal - für das Krankenhaus in Nasaud (Rumänien)  Spenden gesammelt. Danach fand noch ein Preisschießen statt, welches von Bb Archimedes klar dominiert wurde.

 
Seitenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links