Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Landesvaterkneipe
30. April 2007

Zum Gründungstag konnte der hohe Phil-x mit vielen Bundesbrüdern die Landesvaterkneipe feiern. Erster Höhepunkt des Abends war die Verleihung des 50 Semsterbande an Bb Corvinus. In der Festrede hat der Phil-x auch gleich Bezug zum Landesvater genommen. Jubelbänder sind einerseits ein Dank der Verbindung an die Bundesbrüder, die treu zu den Farben stehen, andererseits aber auch ein Aufruf, auch weiterhin zum Wohl der Verbindung zu arbeiten.

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit viel Zeit, um wiedereinmal in Ruhe mit Bundesbrüdern zu plaudern.

EinzugCorona

JubelbandverleihungLandesvater

Landesvater
Landesvater

Landesvater

Landesvater

Landesvater
Landesvater
Landesvater



 
Seitenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links