Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Neujahrsempfang mit Vernisage
9. Jänner 2008




Zum Auftakt des neuen Kalenderjahres hatten wir einen Neujahrsempfang geplant. Da unsere Schwesterverbindung K.Ö.M.L. Tegetthoff dieselbe Idee hatte und diese Veranstaltung obendrein
noch mit einer Vernissage kombinierte, schlossen wir uns kurzerhand an und feierten auf der
Tegetthoffbude. Bei einem Glas Sekt erklärte Dr.cer. Mauritius (TEW) dem interessierten Publikum die
Entstehung und Hintergründe seiner ausgestellten und künstlerisch wirklich sehr beeindruckenden
Werke. Danach wurde das vom hohen Philistersenior Tegetthoffs Lucullus persönlich zubereitete,
erlesene Buffet eröffnet. Anschließend gab es Gelegenheit zu einem Gedankenaustausch im Rahmen
eines gemütlichen Beisammenseins. Es war ein gelungener Start ins neue Jahr.


Seitenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links