Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!


Diavortrag: Kappadokien
18. November 2008

Elektra und DDr.Brutus bereisten im Herbst die Türkei, genauer das Gebiet von Kappadokien. Kulinarisch wurden wir von Elkektra durch einen leckeren Eintopf aus Lammfleisch, Reis, Rosinen, Sonnenblumenkernen und vielen weiteren leckeren Zutaten auf das Reisland Türkei eingestimmt. Anschließend durften wir mit Hilfe von eindrucksvollen Bildern an ihren Reiseerinnerungen teilhaben. Besonders beeindruckend waren die Bilder von der Ballonfahrt über die pittoreske "Ausräumungslandschaft von Kappadokien" mit ihren in eigenartigen Formen erodierten Tufftürmen. Und wie es der Zufall so will, trafen sie auf ihrer Reise Bundespräsident Fischer, der zu einem Staatsbesuch in der Türkei weilte.

  

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links