Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Semesterschlusskneipe
27.01.2009


Gemeinsam mit unserer „Mutter“, einer verehrlichen K.Ö.L. Maximiliana und unserer „Schwester“ K.Ö.M.L. Tegetthoff schlugen wir die Kneipe zum Abschluß des Wintersemesters 2008/09. Oder genauer gesagt: Dr.cer. Raffael ließ die Senioren dieser beiden Verbindungen auch für uns die Kneipe schlagen, damit er selbst wieder einmal von der Corona aus teilnehmen konnte. Die Veranstaltung war dank zahlreicher Gäste überaus gut besucht und das Präsidium überraschte mit einigen selten im Offizium gesungenen Liedern. Das Inoffizium wurde
in die Hände einiger Fuchsen gelegt, die ihre Sache dem vernehmen nach nicht schlecht gemacht
haben. Die Autoren dieser Zeilen konnten der Fuchsenherrlichkeit jedoch leider nicht bis zu deren Ende beiwohnen. sei.
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links