Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Landesvater-
kneipe
30.04.2009


Unter der bewährten Leitung von Phil-x Raffael trafen sich Carolinen am Gründungstag zum Landesvater. Raffael und Archimedes sind auf Grund jahrerlanger Praxis ein eingespieltes Team, so dass die Zeremonie dem Anlass entprechend würdig durchgeführt wurde. Es war viel Zeit zum bundesbrüderlichen Gespräch, das sich auch  um Möglichkeiten der Reaktierung der Aktivtas drehte.  Bevor es so weit ist, sollte jedoch auch eine Mobiliserung der Altherrenschaft stattfinden, um dann den jungen Carolinen ein entsprechendes Umfeld bieten zu können. So tut sich einiges an Betätigungsmöglichkeit für Carolinen auf!

auf des Vaterlandes wohl von durchbohrten Hüten schwer
... auf des Vaterlandes Wohl ... ... von durchbohrten Hüten schwer ...
Landesvaterrede und drauf den Schläger strecken
Landesvaterrede ... und drauf den Schläger strecken ...
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links