Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Most- und Weinkost
mit Bb Babo
4.8.2009

Mitten in den Ferien gab es eine Most- und Weinkost mit fachkundigen Erläuterungen durch unseren Bb. Babo. Nachdem wir uns durch trockene und weniger trockene Apfel- und Apfel-Birnen Moste gekosten haben, probierten wir verschieden Weine vom Weingut Hebenstreit in Kleinhöflein. In der erstaunlich gut besetzten Corona waren eingige sehr fachkundig, so dass man manches lernen konnte. Weiters haben Elektra und DDr. Brutus für eine schmackhafte Heurigenjause gesorgt, sodass auch eine ausreichende "Unterlage"  gegeben war. Es war ein wirklich gelunger Abend an einem warmen Sommertag in der Stadt.


Heurigenplatte
gut gelaunte Gäste
Heurigenplatte gut gelaunte Gäste
Dozent
Auditorium
Wenn Babo doziert,...  ... wird interessiert gelauscht.
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links