Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Krambambuli
24.11.2009


Im Laufe der Kneipe, die gemeinsam mit unserer Schwesterverbindung K.Ö.M.L. Tegetthoff geschlagen wurde, hat der hohe Phil-x Raffael als Magister Krambambuli seinen bewährten Trank zubereitet. Als Ignifer tat Bb. Halef seinen Dienst, Princeps Pincerarum war Bb. Archimedes. Mit Sorgfalt wurde der Trank zubereitet und dann der erwartungsvollen Corona ausgeschenkt. Wie es die Regeln des Krambambuli fordern, endete die Herrschaft des Magister Krambamuli mit dem letzten Tropfen. 

Beauftragung Prüfung
Princeps Pincerarum und Ignifer werden
beautragt
Princeps Pincerarum prüft den Stoff
Sorgfalt Entzünden
Gefäß und Gerät müssen
sorgfältig vorbereitet werden
Der Zuckerhut wird entzündet
Kritische Beobachter Der Trank wird
Kritische Blicke des fachkundigen Publikums ohne Worte



Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links