Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Weihnachts- und Geburtstagskneipe
15.12.2009


Im Rahmen der vorweihnachtlichen Feier wurde seitens Carolina lieben Bundesbrüdern zum Geburtstag gratuliert.  Besonders gefreut hat uns der Besuch von Bb. Laelius, der seinen 80. Geburtstag feierte. Weiters konnten wir Bb. CPM zum 55. Geburtstag gratulieren. Carolina erfährt großherzige Unterstützung durch Elisabeth, die Gattin des hohen Phil-x und KS Elektra, die Gattin von DDDr.cer. Brutus. Ihnen wurde im Rahmen der Kneipe durch einen kleinen Blumengruß gedank. Leider war KS Elektra an diesem Abend verhindert, so dass DDDr.Brutus den Gruß stellvertretend übernommen hat.

Geburtstag Dank
Gratulation an die "Geburtstagskinder"
CPM und Laelius
DDDr.Brutus stellvertretend für seine Gattin
KS Elektra und Elisabeth mit einem kleinen Blumengruß



Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links