Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Semesterschlusskneipe
gemeinsam mit K.Ö.M.L. Tegetthoff
30.1.2010
Vorstand

Samstag Abend am Beginn der Ferialis und noch dazu Fasching: Vielleicht war die Konkurrenz an anderen Abendveranstaltungen zu groß oder aber waren viele der Stammgäste gar nicht Wien. Jedenfalls war die Zahl der Feiernden sehr gering. So machten wir aus der Not eine Tugend und zelebrierten die Schlusskneipe als "An-der-Bar-Steh-Kneipe"! Der große Vorteil dieser Art der Kneiptafel findet sich einerseits in der ausgezeichneten  Einbindung des Barwartes in das Kneipgeschehen und andererseits im kürzest möglichen Weg zur Versorgung mit kommentfähigem Stoff. So wurde die Kneipe unter dem Vorstand des hohen Tegetthoffseniors Janus zu einem sehr fröhlichen Abend. Das Absingen eines  Tegetthoffcomment mit Zutrunk über die Bar hinweg unter Berücksichtigung der Standfestigkeit und Unversehrtheit von Flaschen und Gläsern war nur einer der Höhepunkte.

Barwart
Comment
DDr. Kolibri in seiner neuen Funkition als Barwart und... ... mit höchstem Einsatz beim Tegetthoff-Coment.
Comment 2
Kneipanten
Ohne trennende Bar geht es leichter!
"An-der-Bar-Steh-Kneipe"



Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links