Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Geburtstagskneipe zum Semesterschluss
22. Juni 2010

01
Phil-x Raffael

Ende eines gelungenen Semesters und Jubelgeburtstage der Bundesbrüder sind zwei gute Gründe, gemeinsam mit unserer Schwesterverbindung K.Ö.M.L. Tegetthoff eine Kneipe zu schlagen. In gemütlicher Runde wurde so Bb Cato mit einer Flasche Carolinenwein zum 50. Geburtstag gratuliert. Auch bei Tegetthoff gab es einen Geburtstag zu feiern. Wie üblich wurde dazu eine Torte serviert. Da bereits vorher die exzellenten brutusianischen Gourmetbrote ihr Runde gemacht hatten, wurde diese Kneipe auch zu einer kulinarischen Herausforderung. Jedenfalls war danach sichergestellt, dass vor Beginn des gemütlichen Beisammenseins alle Kneipanten ausreichend gestärkt waren.

    
02
 
DDDr. Brutus bei der Vorbereitung von Gourmetbroten

03 04
05

  Impressionen aus der Corona

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links

Ö