Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Couleurheuriger
4. Juli 2010

01
Gartenfreuden

Ferienbeginn heißt, dass DDDr.cer. Brutus und Elektra in ihr Heim nach Kierling zu einem Couleurheurigen laden. Der Hof mit Pflanzen und Teich vermittelt südliches Flair, gepaart mit Sonnenstrahlung wird sofort Urlaubsstimmung spürbar. Umso erfreulicher ist es dann, einige Stunden mit lieben Bundes- und Kartellgeschwistern und derern Familien zu verbringen. Diese eignen sich bestens zum Sozialupdate (in der Vorcomputerzeit auch als "Plaudern" bekannt). Eine besondere Freude war der Besuch von Bb Wolf und Christl, die für einige Tage nach Wien gereist waren. Herzlichen Dank an Elektra und DDDr.cer. Brutus für die Gastfreundschaft und die Bewirtung.

  
02

03 05

  Impressionen aus der Corona

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links