Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

WA "Was kommt von der Azoren"
23. November 2010

Ks Elektra und DDDr.cer. Brutus haben sich in der Pension zu wahren Reise-Experten entwickelt und lassen uns erfreulicherweise mittels Vorträgen gerne an den von ihnen gesammelten Eindrücken teilhaben. Diesmal berichteten sie über die „Hochs“ und „Tiefs“ und was sonst noch von bzw. auf den Azoren (vor-)kommt. Nur die Erwartungen der von K+K (Küche + Kultur) verwöhnten Gäste konnten in Ermangelung einer landestypischen Speise leider nicht erfüllt werden, was dem Erfolg des Abends jedoch keinen Abbruch tat.



Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links