Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Oktoberfest
22. Oktober 2010

Die Euphorie nach dem Jubelfest hat bei den Tegetthoffern offenbar noch angehalten und zu unerwartet guten Besuch geführt, während seitens Carolina abgesehen von den Doppelmitgliedern nur die Chargen anwesend waren. Die relativ zahlreichen Teilnehmer des Oktoberfestes mussten sich daher mit je einem Paar (Weiß-)Würste begnügen, weil die vorsichtigen Besuchserwartungen deutlich übertroffen wurden. Beim traditionellen Preisschießen war Dr.cer. Raffael wieder einmal nicht zu überbieten. Im Anschluss konnte er die anwesende „Jugend“ auch noch bei dem inoffiziellen Wuzzler-Turnier besiegen, was ihm hoffentlich niemand übel genommen hat.


Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links