Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Wiedenkneipe
25. März 2011

 Präsidium
Einzug des Präsidiums

Unser Schwesterverbindung Tegetthoff lud zur Wiedenkneipe ein, und Carolina ist der Einladung gefolgt. Am Präsidium waren Tegetthoff und Herulia vertreten. Unsere Kartellbrüder der Herulia haben auch eine stattliche Abordnung an der Kneiptafel gestellt. Die Gäste kamen aber auch aus anderen Bezirken, so war z. B. e.v. K.Ö.St.V. Austro-Bavaria aus dem 19. Bezirk stark vertreten.

Nach langer Zeit ging bei einer Kneipe wieder einmal ein fröhlicher Bacchus-Comment im Kreis herum. Wenn auch Bacchus eher eine Nahebeziehung zum Wein besitzt, so wurde der Komment in alter Sitte dennoch mit Bier zelebriert.

 ABW

Comment 1 Comment 2
Comment 3
Impressionen vom Kneipgeschehen und vom Bacchus-Comment

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links