Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Maibowlen-Duett
6. Mai 2011
Brauer1 Brauer 2
Die Doctores am Werk

Die Doctores cerevisiae et vini Kolibri und Raffael haben eingedenk ihres couleurakademischen Grades Maibowlen auch unter Zuhilfenahme der genannten Getränke gebraut. DDr. Kolibri vertraute dabei auf eher gebräuliche Mischung mit Wein und Sekt, um das Getränk zum Perlen zu bringen. Dr. Raffale braute seine bekannte Bierbowle, bei der die Kohlensäure aus  Bier stammt. Die Getränke schmeckten unvergleichlich, so dass es dem Chronisten nicht möglich ist zu berichten, welche der Kreationen besser mundete. Jedenfalls waren die Anwesenden von der speziellen Braukunst der Doctores sehr angetan.

 

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links