Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Oktoberfest
28. September 2011

Obwohl noch September lud Tegetthoff zum Oktoberfest. "Wiesenstimmung" verbreiteten ausreichend vorhandene Weißwürste, Brezn, Weißbier und der schon traditionelle Schießstand. Als Hauptpreis gab es den Admitral- Tegetthoff-Cup zu gewinnen, den jener Schütze erhalten sollte, der nicht nur die meisten Punkte erzielte, sondern auch ein Punkteminimum von 30 überschritt. Erfreulicherweise trafen alle Schützen den Kugelfang um die Zielscheibe, so dass es zu keinen Bauschäden kam. Die Zielscheibe selbst wurde dann schon von deutlich weniger Kugeln getroffen. Den dritten Platz belegte schließlich Bb Odin (TEW). Am Ende gab es Punktegleichstand zwischen Dr.cer. Raffael und CPM. Der Sieger war schließlich Dr.cer. Raffael, der mit einem Schuss die Mitte der Zielscheibe traf. 
 
Im Gespräch Phil-x
Im Gespräch Phil-x freut sich
zielorientiert getroffen?
zielorientiert getroffen?
Die Schützenkönige Der Meister
Odin, Dr.cer. Raffael und CPM,
unser Meisterschützen!
Dr.cer. Raffael
prästentiert stolz
die Siegerscheibe
und den Admiral-
Tegetthoff-Cup


Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links