Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Semesterantrittskneipe
7. Oktober 2011
  
Präsidium
Das Präsidium zieht ein


Die Antrittskneipe feierten wir gemeinsam mit e.v. K.Ö.M.L. Tegetthoff. Am Präsidium waren die Philistersenioren Nöhsel und Augustus gemeinsam tätig. Augustus konnte dabei erstmals den neuen Flaus präsentieren. Anfangs waren die Kneiplieder noch etwas zaghaft, doch besserte sich der Gesang von Lied zu Lied. Gegen Ende der Kneipe erhielten wir dann stimmstarke Unterstützung von Bb Marius, wodurch die letzten Lieder voll ertönten. Wir hatten einen gemütlichen Abend im Kreise der Bundesbrüder als Einstieg in unser Jubelsemester.
 
Ca Phil-x TEW Phil-x
Corona3
Corona4
Corona1 Corona2
Corona4 Impressionen vom
Kneipgeschehen


Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links