Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Gemeinsame Semesterschlusskneipe
Carolina - Tegetthoff - Elisabethina
27. Jänner 2012
  
Präsidium
Kneipppräsidium

Auf Bude unserer Schwesterverbindung K.Ö.M.L. Tegetthoff feierten wir gemeisam mit Tegetthoff und unserer Freundschaftsverbindung C.oe.a.St.V. Elsisabethina das Ende des Wintersemesters 2011/12. Die Kneipe war gut besucht, und wir freunten uns über den Besuch von Bundesbrüdern, die selten den Weg in die Blechturmgasse finden. Couleurstudentischer Höhepunkt war die Zeremonie der Ernennung zur Dame,  im Comment der Elisabethina das Pendant zur Burschung. Es war ein gelungener Ausklang dieses Semesters. 

  Corona 1 Corona 2
Corona 3 Corona 4

Corona 6

Corona  7

Impressionen von der Schlusskneipe

   
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links