Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Heringsschmaus
21. Februar 2012
Heringsschmaus
Am Faschingsdienstag gab es bei Carolina den traditionellen Heringsschmaus. Die Kälte der vorangegangen Tage hatte zwar auf der Bude ihren Spuren hinterlassen, die Veranstaltung konnte aber wie geplant starten. Die Spezialitäten wurden von Elisabeth, DDDr. Brutus und Archimedes zubereitet und mit Schmankerln, die von Ursus organisiert worden waren, verfeinert. So entstand ein nettes Buffet, dem die Gäste rege zusprachen. Die Speisen waren derart schmackhaft, dass der Chronist ob der Genüsse aufs Fotografieren vergaß. Aber der hohe Phil-x Tegetthoffs, Bb Nöhsel, hat einige Bilder aufgenommen, so dass der geneigte Leser auch diesmal die üblichen bunten Bildchen betrachten kann.    

   1 2
3 4 5
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links