Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Geburtstagskneipe
25. Mai 2012

Phil-x
Unser Geburtstagskind

Anläßlich seines 50. Geburtstages lud unser hoher Phil-x Augustus zur Geburtstagskneipe. Er präsdierte sein Fest selbst als Chargierter Carolinae, wobei die Feier auf der Bude e.v. K.ö.St.V. Normannia stattfand, deren Band unser Phil-x ebenfalls trägt. Die Bude war bis auf den letzten Platz gefüllt, denn neben vielen Normannen und einigen Carolinen waren auch viele augustianische Freunde und Weggefährten der Einladung gefolgt. So erfüllte manch brausende Gesang das Kneiplokal. Und was kann sich ein couleurstudentisches Geburtstagkind zu seinem Jubelfest Schöneres wünschen, als einen neuen Leibfuchsen? Ein solcher namens Seneca wurde im Rahmen der Kneipe rezipiert, nur wurde er leider Normanne und nicht Caroline. Wir heißen ihn deshalb nicht weniger herzlich im Kreise der Kartellbrüder willkommen und freuen uns mit Normannia und Augustus über dessen Geburtstagsgeschenk!
 
 
 

 
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links