Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Oktoberfest
3. Oktober 2012

Wieder einmal wurde bei Tegetthoff in schon traditioneller Weise mit Weißbier, Weißwürsten und Brez’n in gemilderter Form (d.h. ohne Musik und ohne Vollrausch) das ursprünglich bayrische Brauchtum gepflegt. Wie schon des öfteren wurde nach der kulinarischen Stärkung mit dem Preis­schießen um den Admiral-Tegetthoff-Cup – den es seit dem Vorjahr auch tatsächlich in Form eines Pokals gibt – begonnen. Die kleine Teilnehmerzahl gab sich reichlich Mühe und besonders Bb Archimedes (Ca) war in guter Form. Letztendlich mußte er sich aber doch seinem Leibburschen (dem Autor dieser Zeilen) geschlagen geben, der damit seinen Titel erfolg­reich verteidigen konnte.
    
 Oktfest1 Oktfest2
Oktfest 4 Oktfest 3
Oktfest 5

Oktfest 6 Oktfestr7
Oktfest 8 Oktfest 8 Oktfest 9
Oktfest 11
  

 
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links