Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Freundschaftskneipe
14. November 2012
Die K.Ö.L. Carolina lud ihre Bandverbindungen zu einer Freund­schafts­kneipe, aber nur wenige kamen. Neben Bb Claudius, dem hohen Senior unserer Mutterverbindung Maximiliana, der uns in Begleitung eines Fuchsen die Ehre gab, war Bb Marius, der im Couleur unserer Tochter­verbindung Josephina erschienen war, neben den Vertretern der Hausherren der Schwester­verbindung Tegetthoff der einzige „Gast“ bei dieser kleinen, aber feinen Kneipe
   
     Freund5 Freund1 Freund 3 Freund2
Freund4 Freund6     
  

 
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links