Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

WA: "Der ungestüme Bote aus Alt-Österreich"
9. April 2014

Bb Dr.cer. Maestro gestaltete 1984 für den ORF einen Film über Erzherzog Franz-Ferdinand, in dem er über Leben und Werk, über seine Familie und sein Lieblingsschloss Konopischt berichtete. Maestro erzählte uns vorab von der Entstehung des Films und über das Interview mit der Tochter Franz Ferdinands, Sophie Gräfin Nostiz-Rieneck. Versorgt mit diesen Hintergrundinformationen von Dr.cer. Maestro konnten anschließend die zahlreichen interessierten Teilnehmer diesen Film betrachten.
   

     
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links