Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

WA: "U(ngeheures) - S(paßiges)-A(merikanisches)"
6. Mai 2014
USA_01

Diesmal war Bb Archimedes an der Reihe, um den Bundesbrüdern und Gästen von einer Reise zu berichten. Eigentlich waren es ja zwei Reisen, die vom südlichsten Zipfel der U.S.A. bis in den Norden zum Lake Michigan führten. Abstecher nach Washington D.C. und New York vervollständigten die Highlights des Ostens der USA. Aber auch Abseits der Hauptrouten gab es Interessantes zu entdecken. Z.B. eine Führung durch eine Amish-Farm in Berlin, Ohio gehalten in Pennsylvania-Dutch, ein Besuch  der Rock' n' Roll-Hall of Fame in Cleveland, Ohio oder ein Tag in Monticello,Virginia, dem Wohnsitz von Thomas Jefferson.
Als kulinarischer Gruß wurde Huhn in pikant-saurer Honigmarinade mit Buttermilk-Cookies und Salat mit dem in den USA unvermeidlichen Thousand-Islands-Dressing gereicht.

   

     
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links