Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Wiedenkneipe
23. Mai 2014


Die Wiedenkneipe stand im Zeichen diverser Jubiläen. Die Reaktivierung der K.Ö.L. Carolina liegt schon wieder 75 Semester zurück, und so konnten viele Bundesbrüder Tegetthoffs, die sich damals an der Reaktivierung beteiligt haben, nun mit dem Jubelband bedankt werden. Es waren dies die Bundesbrüder Bergschratt, DDDr.cer. Brutus,  Dr.cer. Eisenherz, Newton und Dr.cer. Raffael.  Weiters wurde Bb Ägidius das 50 Semester-Jubelband verliehen. Auch bei der K.Ö.M.L. Tegetthoff waren einige Bundesbrüder mit Jubelbändern zu feiern. Bb Leonidas, der nach langer Abwesenheit wieder den Weg zu uns gefunden hat, erhielt das 100-Semester-Band, die BbBb Jux und Dr.cer. Pollux wurden mit dem 75-Semester-Jubelband geehrt. Doch damit hatten die Feiern noch nicht ihr Ende gefunden. Denn DDDr.cer. Brutus feierte nicht nur seine 75. Geburtstag, sondern auch seine goldene Hochzeit mit Elektra, zu der ihnen von Tegetthoff, Carolina und Elisabethina herzlichst gratuliert wurde. So wurde die Wiedenkneipe zu einem echten Feiertag!

   

     
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links