Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Wer war wo?
23. September 2014


Es ist schon liebe Gewohnheit, dass wir uns am Ende der Sommerferien treffen, um Urlaubserinnerungen auszutauschen und ein paar Fotos herzuzeigen. Besonders gelungen war der Bericht von Elektra und DDDr. Brutus, die an einem historischen Fest in Brünn in Erinerung an das Attentat von Sarajevo teilgenommen haben. Offensichtlich stand Brünn an diesem Tag ganz im Zeichen von Schwarz-Gelb, obwohl manches historisch nicht ganz so genau genommen worden ist. Archimedes berichtete von Sommerfrische in Kärnten, wo heuer der Sommer wirklich frisch war, und von einem Ausflug nach Hallstatt. Dr.cer. Raffael zeigte Bilder von Segeltörns in der Adria und Landgängen in Dalmatien.
140923_03 140923_04
Impressionen aus Brünn,....
140923_01 140923_02
vom Faakersee und aus Hallstatt.
   

     
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links