Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Stiftungsfest
24. Oktober 2014
141024_01
Das fröhliche Präsidium

Gemeiname Festkneipe zum Stiftungsfest  K.Ö.M.L. Tegetthoff und K.Ö.L. Carolina. Am Präsidum AH Lucullus und Phil-x Augustus, diesmal in der saloppen Adjustierung reifer Alter Herren. Tegetthoff hatte einiges zu feiern. AH Lucullus wurde das Dankband überreicht. Dem ehemaligen Phil-x Nöhsel und AH Odin wurde das pro-meritis Band verliehen. Die Festkneipe war von gekennzeichnet von fröhlicher und gelassener Stimmung und auch am Präsid gab es einiges zu schmunzeln, wie auf den Bildern zu sehen ist.

   141024_08 141024_09
141024_10 141024_11
Bandverleihungen an Lucullus, Nöhsel und Odin

141024_02  141024_05  141024_03  141024_04  141024_06 141024_07

     
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links