Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Weihnachstkneipe
17. Dezember 2014

141217_06

Viele waren gekommen, um miteinander auf unserer Bude die Weihnachtskneipe zu feiern. Kulinarisch wurden wir von DDDr. Brutus mit seinen bekannt guten Brötchen versorgt. KS Beatrix hat uns mit vielen wunderbaren Weihnachtskeksen verwöhnt. Dabei hat sie darauf geachtet, dass die Servietten den Verbindungsfarben entsprachen. Dr. Archimedes hat sich als Punschbrauer versucht. Somit waren alle Voraussetzungen gegeben, um auf der weihnachtlich geschmückten Bude einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen. Die Kneipe wurde von Phil-x Augustus geleitetet, der hohe Phil-x Hagen (TEW) hielt die Weihnachtsanspracheder. Während der Kneipe haben wir bemerkt, dass viele verschiedene weihnachtliche Gesänge in unserem Cantusprügel zu finden sind, denn die meisten davon wurden vom Präsidium diktiert.

 141217_01 141217_02
141217_03 141217_04
141217_05
141217_07 141217_08
Bilder: www.tew.mkv.at
     
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links