Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Semesterschlusskneipe
27. Jänner 2015

15_01_27_01
Pünktich um 20:00 Uhr erscheint das Präsid!

Auch "c.t." kann pünktlich sein. Denn der hohe Phil-x eröffnete die Kneipe, die für 19:45 c.t. angesetzt war, gemäß unserer Budenuhr genau um 20:00 Uhr.  Gemeinsam mit unseren Bundesbrüdern der Tegetthoff, unterstützt von Kartell- und Farbenschwestern, ließen wir das Wintersemester ausklingen. Phil-x Augustus forderte dabei wieder einmal unsere Sangeskunst, da er auch wenig bekannnte Lieder anstimmte. In bewährter Weise wurden mit den von KS Elektra und DDDr. Brutus bereiteten Brötchen wohlversorgt. Herzlichen Dank für diese Unterstützung.

15_01_27_02  15_01_27_03  
15_01_27_04  15_01_27_05  
15_01_27_06  15_01_27_07
15_01_27_08  15_01_27_09
    
 
 

Bilder: www.tew.mkv.at
   

 
 
     
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links