Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

WA: Marokko - Märchen aus 1001
12. Mai 2015

Carolinas Weltenbummler, Elektra und DDDr.cer. Brutus, haben aus Marokko zwar keine Märchen mitgebracht, uns aber an ihren Eindrücken und Erlebnissen teilhaben lassen. Da sie im Frühjahr gereist waren, konnten sie uns einige Bilder der "märchenhaften" Blütenbracht zeigen, die sie in einem Land gesehen haben, mit dem wir Mitteleuropäer eher Wüste als Garten assoziieren. Darüberhinaus gab es auch beeindruckende Bilder von engen Gassen in Basaren, unglaublichen Bergen an Oliven, Schnitzereien und anderen Produkten des Kunsthandwerks sowie unzählbaren Königspalästen zu bewundern. Zudem verwöhnte Elektra unsere Gaumen mit Huhn auf marokkanische Art.  

  
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links