Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Semesterschlusskneipe
30. Juni 2015

Den Abschluss des Sommersemesters feierten wir gemeinsam mit der jüngsten Landsmannschaft, e.v. KÖL Wallenstein. Da uns auch Gäste einiger anderer Verbindungen die Ehre gaben, erlebte die Carolinenbude seit vielen Jahren wieder einmal ein "volles Haus". In geselliger Runde bei bester Stimmung verabschiedeten wir das Semester. Das dürfte wahrscheinlich einem unserer Nachbarn im Hause weniger gut gefallen haben als uns, denn während eines Liedes wurden aus der Toiletten alle Vorräte an Toilettenpapier und Küchenrollen entwendet! Na, wenn es wer nötig hat, so es es ihm vergönnt.

Übrigens, wir feiern ein kleines Jubiläum: Das ist der 200. Veranstaltungsbericht auf der Carolinenhomepage!  

  
 
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links