Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Nationalbibliothek: Wien wird Weltstadt
10. September 2015

Unsere Freundschaftsverbindung C.oe.a.St.V. Elisabethina hat einen Besuch der Ausstellung "Wien wird Weltstadt" in der Nationalbibliothek mit Führung organisiert, den auch Carolina ins Ferialprogramm aufgenommen hat. Im Prunksaal der Nationalbibliothek waren neben bekannten Exponaten auch viele interessante Stücke zu sehen, die einem breiten Publikum unbekannt sind.  Die Dame, die uns die Ausstellung erläuterte, hatte an diesem Abend keine leichte Aufgabe zu lösen, da in den Reihen der Besucher viele Experten anwesend waren. Zum Ausklang trafen wir einander bei Elisabethina zu gemütlicher Plauderei. 

  
 
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links