Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Oktoberfest mit Jubiläumspreisschießen
und Ausklang beim
Törggelen

21. Oktober 2015

15_10_21_07

Der Abend begann mit dem Preisschießen auf der Tegetthoffbude. Kartellbrüder e.v. K.Ö.St.V. Liechtenstein samt Spefuchs waren zu Gast. Weiters unterstützte uns Herr Ludwig P., Sportschütze mit jahrezehntelanger Erfahrung, mit Know-How und Tipps und Tricks sowie beim Auswerte der Zielscheiben. Nach absolvieren der Probeschüsse, des Grunddurchgangs und des Stechens wechselten wir auf die Carolinenbude, wo DDr.cer. Brutus und Elektra alles für das Törggelen vorbereitet hatten. Nachdem sich die Schützen und Gäste gestärkt hatten, wurden die Sieger geehrt. Der Spefuchs e.v. K.Ö.St.V. erzielte das beste Ergebnis und verwies Dr.cer. Archimedes und Herrn Ludwig P. auf die Plätze zwei und drei.

15_10_21_01 15_10_21_02
15_10_21_03 15_10_21_06
15_10_21_04 15_10_21_05
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links