Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

WA: Mitten in Serbien
25. November 2015

15_11_25_04

DDr. Brutus und Elektra berichteten von ihrer Reise nach Serbien.  Auf dieser Reise wurden sie von Bekannten begleitet, die aus Serbien stammen. Daher verlief die Route abseits der üblichen Touristenströme und eröffnete Einblicke in Gegenden und Bereiche, die üblicherweise nicht im Blickfeld von Reisenden durch Serbien sind. Berührend waren die Schilderungen der großherzigen Gastfreundschaft, die ihnen entgegen gebracht worden ist. Wie bei Reiseberichten üblich, wurden auch kulinarische Erinnerungen an den Aufenthalt im Gastland aufgetischt. Die serbische Bohnensuppe, die Elektra vorbereitet hatte, war ganz vorzüglich.

15_11_25_01  15_11_25_02
15_11_25_03
15_11_25_05 15_11_25_06
15_11_25_08 15_11_25_07
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links