Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Weihnachtskneipe
15. Dezember 2015

15_12_21_07

Die Weihnachtskneipe wurde auf der Carolinenbude geschlagen. Tegetthoff feierte dabei Ehrenbandverleihung an Bb Ivo, der hier in den landsmannschaftlichen Reihen herzlichst begrüßt sei. Aus diesem Anlass waren einige korporierte Arbeitskollegen des Neo-Tegetthoffers zu unserer Kneipe gekommen, so dass die Bude ungewöhnlic gut besucht war. Die Philistersenioren Augustus und Hagen führten souverän durch die Kneipe. Dr.cer. Halef, der Ivo auch aus dem beruflichen Umfeld kennt, hielt die kurzweilige und aufschlussreiche Laudatio. Zum adventlichen Teil der Kneipe las Dr.cer. Archimedes eine heitere und doch nachdenkliche Geschichte. Noch lange nach dem Auszug des Präsidium saßen Kartell- und Bundesbrüder gemütlich beisammen. 

15_12_21_01 15_12_21_02
15_12_21_03 15_12_21_04
15_12_21_05 15_12_21_08
15_12_21_10 15_12_21_12
15_12_21_09 15_12_21_11
15_12_21_06
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links