Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

WA: "Wenn der Verkehrsfluss
nur mehr tröpfelt"

10. Mai 2016

 
 
Um einmal von einem ganz anderen Thema zu hören, wurde Dr.cer. Archimedes gebeten, aus seinem Alltag als Verkehrstechniker beim Amt der NÖ Landesregierung zu berichten. Unter Bedachtnahme auf die Amtsverschwiegenheit konnte er der Corona von einigen skurrilen und heiteren Erlebnissen erzählen, die ihm im Lauf seiner langjährigen Tätigkeit untergekommen sind. So konnten alle Anwesenden unter anderem darüber schmunzeln, dass nicht die Frauen, sondern deren kleine Autos daran Schuld sind, wenn sie an manchen Stellen vermehrt von der Fahrbahn abkommen.   
           
   
Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links