Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Semesterantrittskneipe
13. September 2016
 
  

Die gemeinsame Semesterantrittskneipe mit e.v. K.Ö.M.L. Tegetthoff war für Carolinen eigentlich noch eine Ferialveranstaltung. In sommerlicher Gemütlichkeit trafen wir einander auf unserer Bude, um uns – gestärkt mit herrlichen Broten, die DDDr.cer. Brutus zubereitet hatte – auf das kommende Jubelsemester einzustimmen. Unser Phil-x Augustus teilte sich das Präsidium mit Bb Newton, der als Phil-xxx die Vertretung Tegetthoffs übernommen hat, eine Chargiertenkombination, die wir in dieser Form – soweit erinnerlich – auf unserer Bude noch nicht erlebt haben. Wenn man also glaubt, es gibt bei uns nichts Neues mehr, so konnte man sich an diesem Abend vom Gegenteil überzeugen. (Arc)



Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links