Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Wer war wo?
27. September 2016
 
  

Seit einigen Jahren schließen wir die Ferialis mit einem Rückblick auf die Sommerreisen unserer Bundesbrüder. DDDr.cer. Brutus und Ks Elektra berichteten von ihrer Reise in die Ukraine. Da darüber später ein eigener Abend geplant ist, stellten sie einen speziellen Aspekt ins Zentrum: außergewöhnliche Hotels. DDr.cer. Raffael und Margarethe führten vor, dass man in Niederösterreich manche Orte besuchen und viele Dinge entdecken kann, die den Eindruck hinterlassen, man sei auf Weltreise gewesen. AH Newton präsentierte die Berg- und vielfältige Blumenwelt von Schneeberg und Rax und Dr.cer. Archimedes berichtete von einer Reise durch Mähren und Böhmen und den dort zu findenden baulichen Schönheiten. (Arc)



Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links