Wappen K.Ö.L. Carolina zu Wien
im akademischen Bund katholisch österreichischer Landsmannschaften
StartseiteDas aktuelle Semesterprgramm!Caro~line - unser NewsletterCaroAs online!CaroAs - das ArchivVerbindungsgeschichte
Unsere GrundsätzeUnsere speziellen LiederUnsere Farben!Komm zu uns - schreib uns!Links ist diesmal nicht politisch!

Heringschmaus
28. Februar 2017

Der Fasching ist bei Carolina ein bisserl anders als anderswo. Anstelle von Bällen oder einem Gschnas haben wir unser größtes Fest, wenn sich der Fasching dem Ende zuneigt. Wie seit vielen Jahren üblich, trafen wir einander am
Faschingsdienstag auf der gemütlichen Carolinenbude zum Heringschmaus. Das Buffet war mit Köstlichkeiten wohlgefüllt, die von Bundesbrüdern und ihren Gattinnen vorbereitet worden sind. Auch die Bude war wohlgefüllt, so dass wir guten Gewissens in den Aschermittwoch gehen konnten, da vom Buffet kaum Reste geblieben waren.
(Arc)

Seitenenanfang
Willkommen Programm Caro~line CaroAs CaroAs-Archiv Geschichte Prinzipien Lieder Wappen Kontakt links